Re: Verzweifelt Freundin wieder rückfällig bei drogen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.call-a-tip.de ]

Abgeschickt von buthus am 09 August, 2004 um 19:46:39

Antwort auf: Verzweifelt Freundin wieder rückfällig bei drogen von buthus am 08 August, 2004 um 19:14:02:

also erst einmal die etwas bessere nachricht. ich habe mich gestern nochmal ziemlich lange mit dem typen unterhalten den sie gefragt hat und er hat mir versichert das ér ihr nix mehr gegeben hat. ich kenne ihn schon länger und denke er lügt mich nicht an. ich habe heute nachdem sie meinen brief gelesen hat mit ihr nochmal gesprochen und ihr deutlich gamacht das sie ihr leben ändern muß wenn wir es nochmal versuchen werden. ich habe ihr auchgesagt das sie in psychologische behandlung muß und zwar nicht nur wegen den drogen sondern weil sie einfach dringend hilfe benötigt. ihr müßt sie euch wie ein frühpupertäres mädchen vorstellen hat irgendwie keinen plan was sie will und ihr fehlt einfach ein ziel vor augen. sie hat es auch in der letzten zeit kaum geschafft morgens in die schule zu gehen und war mehr zu hause wie dort. nach dem gespräch habe ich ihr gesagt es ist besser wenn sie sich alles in ruhe überlegt und sie mich anrufen soll wenn sie sich entschieden hat. sie wollte mich dann in den arm nehmen ich habe sie aber zurückgewiesen und ihr deutlich gemacht das es erst wieder einen sinn macht wenn sie ihre entscheidung getroffen hat. ich habe irgendwie so die vorahnung das sie sich heute abend wieder mit einer ihrer früheren freundinen treffen will denke zwar nicht das sie was dort nimmt aber eigentlich wäre das ja dann ein eindeutiges indiz das ihr meine drohung nicht ernst ist. wie würdet ihr reagieren?

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.call-a-tip.de ]