Abgeschickt von dickmaus am 11 Juni, 2004 um 17:04:41:
Hallo zusammen,
ich bin das 1. Mal in einem Forum. Hoffentlich funktionierts. Ich habe leider auch Probleme mit meinem Partner. Wir sind jetzt 3,5 Jahre zusammen. Er sagt auch oft, dass er mich liebt aber er verletzt mich sehr oft. Er kann sich köstlich darüber amüsieren, wenn andere einen Scherz auf meine Kosten machen. Wenn ich mich dann ihm gegenüber aufrege und sage, er kann doch wohl zu mir stehen, dann meint er immer nur, ich soll mich nicht so anstellen. War doch nur ein Scherz. Was den Haushalt angeht, den führe ich alleine und erhalte nicht einmal ein danke. Abgemacht war, dass wir den am Wochenende zusammen erledigen. Tja... wohl in meinem Träumen. Er bleibt nachts oft weg und spielt am Computer oder surft im Net. Wenn ich ihn dann anrufe, kommt er nicht nach Hause. Wir sehen uns den ganzen Tag bei der Arbeit. Zu Hause leider nur 1 bis 2 Stunden, wenn es hochkommt. Gemeinsame Events kann ich an einer Hand abzählen. Er hängt noch immer an seinen Eltern und wagt es nicht zu widersprechen. Auch wenn er damit Termine umwirft, die wir zuvor abgemacht haben. Er steht einfach nicht zu mir und verletzt mich so oft durch sein Handeln. Abens sitzen wir vor dem Fernseher und er trinkt sein Whisky. Ist das die wahre Liebe? Ich bin nun schon 3 Mal ausgezogen und er hat mir nachgestellt. Hat geweint und versprochen. Aber von dem ist nichts mehr wahr. Was soll ich denn nun tun? Wer kann mir helfen?